NewsPresseFotosKontakt
Startbild
Aktuelles


Das Future Team war gestern bei der 2. Veranstaltung des SV-SPARKASSENVERSICHUNGS Cup in Gera am Sta...

alles lesen -->


Hauptsponsor









Co - Sponsoren






























Ausrüster















Werbepartner











Partner





Newsdetails


15.05.2014





Man kann nicht oft genug danke sagen für die Unterstützung und das Engagement im Sport. P&S Metalltechnik ist in diesem Jahr ein neuer und sehr wichtiger Sponsor des Team JENATEC THÜRINGEN. Wir sind schon oft gefragt wurden für was P&S steht. Lesen Sie selbst aus der Geschichte der Firma. Das Team sagt heute schon danke für die Unterstützung und wünscht den Geschäftsführern "Dirk Sittner" und "Markus Polzer" gute Geschäfte und eine erfolgreiche Saison mit uns. Quelle: www.pusmetall.de/viewpage.php Geschichte PuS Unser Unternehmen wurde im Dezember 1991 von Herrn Dirk Sittner und Herrn Markus Polzer gegründet. Herr Sittner ist heute zu 100% Gesellschafter und Geschäftsführer des Betriebes. Über den zurückliegenden Zeitraum wurden umfangreiche Investitionen durchgeführt, die gleichzeitig zu einem kontinuierlichen Anwachsen unseres qualifizierten Mitarbeiterstammes führten. Unsere Angebotspalette ist mit den Wünschen unser Kunden auf zahlreiche Produkte gestiegen und wird täglich gepflegt und erweitert. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat in unserer Firma oberste Priorität. Deshalb haben wir ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2001 aufgebaut und sind danach zertifiziert.








<- Zurück zu: News

Kontakt


S - Event Sport & Marketing UG

z.Hd. Bernd Herrmann
Reichstr. 20

07545 Gera

Telefon: +49 (0)365 8004606

Telefax: +49 (0)365 7119389

Mobil: +49 (0)172. 370 78 78

www.s-event.de


Presse


Senden Sie Ihre Anfragen bitte an:

martin.brand@s-event.de

 



eMail senden -->



Besuchen Sie uns auf Facebook


Future Team
Jenatec - Breckle