NewsPresseFotosKontakt
Startbild
Aktuelles


Das Future Team war gestern bei der 2. Veranstaltung des SV-SPARKASSENVERSICHUNGS Cup in Gera am Sta...

alles lesen -->


Hauptsponsor









Co - Sponsoren






























Ausrüster















Werbepartner











Partner





Newsdetails


12.08.2014





So langsam sind die Koffer gepackt und morgen Abend geht es dann für das junge JENATEC THÜRINGEN Team auf die Reise nach Südamerika "Französisch Guayana" auf Rundfahrt zur "Tour de Guayana" über 9 Tage mit 11 Etappen. Mit dabei werden sein Robert Krause, Konrad Geßner, Lukas Steger, Pascal Diemar und Lukas Steidten. Verzichten muss das Team leider auf den am Sonntag schwer gestürzten Jonathan Dinkler. Er hat sich bei seinem Sturz in Bellheim schwer das Becken gestaucht und fällt somit aus.

Wir wünschen auf diesem Wege Jonathan nochmal alles Gute und schnelle Genesung. Das Team wird versuchen für ihn erfolgreich zu sein.

Desweiteren ist ein alter Bekannter aus dem ehemaligen Jenatec Cycling Team als Betreuer neben dem sportlichen Leiter und Teammanager Martin Brand dabei. Thomas Reichardt, selbst schon zwei mal erfolgreich bei dieser Rundfahrt an den Start gegangen, wird versuchen den JENATEC THÜRINGEN Sportlern hilfreiche Tipps für die einzelnen Etappen zu geben.

Wir freuen uns riesig über die Einladung und sind gespannt ob wir auch in diesem Jahr mit der jungen Mannschaft erfolgreich sein können. (Martin Brand)

Weiteres erfahrt ihr also die nächsten Tage.

Viele Grüße euer Team JENATEC THÜRINGE








<- Zurück zu: News

Kontakt


S - Event Sport & Marketing UG

z.Hd. Bernd Herrmann
Reichstr. 20

07545 Gera

Telefon: +49 (0)365 8004606

Telefax: +49 (0)365 7119389

Mobil: +49 (0)172. 370 78 78

www.s-event.de


Presse


Senden Sie Ihre Anfragen bitte an:

martin.brand@s-event.de

 



eMail senden -->



Besuchen Sie uns auf Facebook


Future Team
Jenatec - Breckle